Das nächste Spiel

Powered by Live-Ticker.com

Über uns

Wir sind ein Internetnetzwerk und supporten den FC Bayern München. Natürlich schreiben wir über unsere große Liebe, dem FC Bayern, parteiisch, aber auch kritisch.
Wir wollen dem Leser Informationen und Meinungen aus der Sicht des Fans näher bringen.

Neben diesem Blog und unserer Homepage unter www.stern-des-suedens-online.de sind wir noch bei Facebook, Twitter, Google+, YouTube und Soundcloud vertreten.


                                   
            

                                                             Jörn Christoph Ehlers

Ich wurde am 11.August 1975 geboren und ich bin seit 1982 Bayern-Fan.Dank Karl-Heinz Rummenigge bin ich Fan des FC Bayern. Ich sah ihn damals Fußball spielen und wurde ein Fan von ihm und da er damals gerade beim FC Bayern spielte, wurde ich durch Kalle Fan des geilsten Vereins der Welt, dem FC Bayern München.
Ich schlafe gerne in Bayern-Bettwäsche. Bei Bayern-Siegen freue ich mich wie ein kleines Kind und bei Niederlagen bin ich sehr traurig. Ich bin ein emotionaler Mensch. Mein Herz gehört dem FC Bayern.

                                                                                                                  

1 Kommentar: