Das nächste Spiel

Powered by Live-Ticker.com

Sonntag, 28. Mai 2017

Lewandowski Bayern-Spieler der Saison

Robert Lewandowski ist Bayern-Spieler der Saison 2016/17 !
Gewählt wurde er heute am Sonntag, den 28.Mai 2017, von den Stern des Südens-Usern bei Facebook.
Lewandowski gewann die Wahl mit 14 Stimmen vor Kapitän Philipp Lahm, der seine Karriere beendete. Lahm erhielt 11 Stimmen. Dritter wurde Arjen Robben mit 7 Stimmen. Auf dem vierten Platz landete Thiago mit 4 Stimmen. Fünfter wurde Manuel Neuer mit 3 Stimmen vor Mats Hummels und Thomas Müller, die mit je 1 Stimme den sechsten Platz belegten.
Lewandowski hat den Sieg dieser Wahl sicherlich verdient. Mit 30 erzielten Bundesligatoren belegte er den zweiten Platz in der Bundesligatorschützenliste in dieser Saison. Ohne den Toren von Lewandowski wäre der FC Bayern wohl kaum zum fünften mal in Folge Deutscher Meister geworden.
Herzlichen Glückwunsch, Robert Lewandowski...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen