Das nächste Spiel

Powered by Live-Ticker.com

Sonntag, 25. Dezember 2016

Gesegnete Weihnachten

Liebe Bayern-Fans,

wir wünschen Euch frohe, friedliche und gesegnete Weihnachten.
In Zeiten wie diesen mit Rechtsextremismus, Fremdenhass, Anschlägen und Hass und Hetze sollte man zumindest an den Feiertagen etwas zur Ruhe kommen und mal in sich gehen.
Desweiteren sollte man auch an die Menschen denken, denen es nicht so gut geht wie den meisten.Z.B. die Flüchtlinge, die fast nichts mehr haben, Obdachlose, die in irgendwelchen Unterkünften oder gar auf der Straße leben, schwer kranken Menschen, einsamen Menschen, Menschen in Altenheimen oder Pflegeheimen und natürlich auch Menschen, die kürzlich ihre Liebsten verloren haben.
All diesen Menschen sei gesagt, dass ihr nicht alleine seid.Wir schließen euch mit in die Gebete mit ein.
Deutschland ist ein buntes und tolerantes Land und das lassen wir uns von einer kleinen Minderheit aus Hetzern und Wutbürgern nicht kaputt machen.

In diesem Sinne wünschen wir Euch besinnliche Weihnachtsfeiertage.

MIA SAN MIA





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen