Das nächste Spiel

Powered by Live-Ticker.com

Samstag, 31. Dezember 2016

Das Jahr 2016 geht zu Ende

In wenigen Stunden ist das Jahr 2016 Geschichte.Es war ein überaus erfolgreiches Jahr für den FC Bayern.
Der FC Bayern wurde zum vierten mal in Folge Deutscher Meister.Das gab es bisher noch nie.Zudem gewann der FC Bayern den DFB-Pokal und holte mal wieder das Double.In der Champions League erreichte der FC Bayern immerhin das Halbfinale und schied da sehr unglücklich gegen Atletico Madrid aus.Darüberhinaus gewann der FC Bayern noch den DFL-Supercup.In dieser Saison überwintert der FC Bayern als Tabellenführer der Bundesliga und steht im DFB-Pokal und in der Champions League jeweils im Achtelfinale.
Die Frauen des FC Bayern wurden 2016 zum zweiten mal in Folge Deutscher Meister und überwintern in dieser Saison erstmals in allen drei Wettbewerben.
Zudem wurde Ende November Uli Hoeneß auf der Jahreshauptversammlung wieder zum Präsident des FC Bayern gewählt
Man kann sich auf ein spannendes Jahr 2017 freuen und einstellen.Bleibt zu hoffen, dass das Jahr 2017 ähnlich erfolgreich für den FC Bayern verläuft.
Wir wünschen allen Spielern, Trainern, Verantwortlichen, Betreuern, Mitarbeitern, Mitgliedern und Fans einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017.
MIA SAN MIA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen