Das nächste Spiel

Powered by Live-Ticker.com

Montag, 29. August 2016

Neues Label

ETWAS IN EIGENER SACHE
Die neue Saison 2016/17 hat gerade erst angefangen, deshalb dachten wir, das es an der Zeit für uns ist mal etwas zu ändern.
Seit heute haben wir für unsere Haupt-Fan-Seiten auf den verschiedenen Plattformen und für unsere Webseite ein neues Label.
Es ist in rot-weiß, den Farben des FC Bayern.Ein roter Kreis, in dem mit weißer Schrift der Name unserer Haupt-Fan-Seiten "Stern des Südens" geschrieben steht.Die Mitte des Kreises ist in weiß.In diesem Kreis haben wir vier Sterne gesetzt.Diese vier Sterne sollen die vier Meistersterne symbolisieren.Außerdem steht in roter Schrift "mia san mia" und "since 1900".Damit soll das Gründungsjahr 1900 des FC Bayern hervorgehoben werden.Also auch etwas Tradition kommt in unserem neuen Label vor.
Wir hoffen, dass Euch unser neues Label gefällt.
Ab morgen, Dienstag, den 30.August 2016, soll unser neues Label auf allen unserer Haupt-Fan-Seiten zu sehen sein.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen