Das nächste Spiel

Powered by Live-Ticker.com

Donnerstag, 11. August 2016

Das war es noch nicht - Uli kandidiert für Präsidentenamt beim FC Bayern

"Aber wenn ich zurück bin, werde ich mich nicht zur Ruhe setzen.Das war es noch nicht."Mit diesen Worten verabschiedete sich Uli Hoeneß 2014 auf einer außerordentlichen Mitgliederversammlung von den Mitgliedern und Fans des FC Bayern.
Mittlerweile ist Uli zurück und er hielt Wort.Denn das war es wirklich noch nicht.Uli Hoeneß kandidiert erneut für das Präsidentenamt beim FC Bayern.Bereits von 2009-2014 war Uli Hoeneß Präsident beim FC Bayern und strebt nun seine zweite Amtszeit als Bayern-Präsident an.
Jeder echte Bayern-Fan dürfte sich wohl darüber freuen, denn Uli ist das Gesicht des FC Bayern.Ohne Uli würde der FC Bayern nicht da stehen, wo er heute steht.Sportlich und wirtschaftlich gehört der FC Bayern zu den besten Vereinen der Welt.
Ulis Leistungen als Spieler, Manager und Präsident für den FC Bayern sind kaum in Worte zu fassen und würden den Rahmen dieses Berichts sprengen.
Es ist schwer vorstellbar, dass es jemanden geben wird, der gegen Uli bei der Wahl zum Bayern-Präsident antreten würde und wenn doch jemand den Mut hätte, dann hätte der Jemand wohl kaum eine Chance gegen Uli.
Die wahren und echten Bayern-Fans standen immer zu Uli, zu groß sind seine Verdienste für und um den FC Bayern.Man läßt einen Uli Hoeneß nur wegen einer Privatangelegenheit nicht fallen.
Am 27.Dezember 2015 hatten wir eine Online-Petition ins Leben gerufen mit dem Titel "Uli Hoeneß soll wieder Präsident beim FC Bayern werden".Die Petition hatten wir einige Wochen laufen gelassen.In dem Zeitraum kamen immerhin 5190 Unterstützer zusammen.Über die Petition wurde im Internet auf diversen Nachrichtenseiten, bzw.Sportseiten berichtet.
Später hatten wir Uli ein kleines Päckchen geschickt mit sämtlichen abgegebenen Kommentaren, die viele Leute auf der Online-Seite der Petition abgegeben hatten + einen Begleitbrief.
Man weiß es natürlich nicht, aber vielleicht war es zumindest ein kleiner Punkt, dass Uli wieder Präsident beim FC Bayern werden möchte, obwohl es doch eher unwahrscheinlich ist, dass unsere Online-Petition mit Ulis Entschluß wieder Bayern-Präsident werden zu wollen etwas zu tun hat.
Die Bayern-Fans standen und stehen aber auf jeden Fall zu Uli, das zeigte auch unsere kleine Online-Petition.
Jetzt sind wir nur noch einen kleinen Schritt vom Ziel unserer Petition entfernt.Uli muß jetzt nur noch von den Mitgliedern gewählt werden.
Die Wahl zum Bayern-Präsidenten findet vermutlich auf der nächsten Jahreshauptversammlung statt, die wahrscheinlich im Herbst 2016 stattfindet (ein genauer Termin steht noch nicht fest).
Mit einem Gegenkandidaten ist wohl nicht zu rechnen.
Ein Bayern-Präsident namens Uli Hoeneß ist das beste, was dem FC Bayern passieren kann.Daran gibt es keinen Zweifel.
Noch kurz was zum aktuellen Bayern-Präsident Karl Hopfner.Karl ist sicherlich auch ein guter Präsident und hatte auch viel für den FC Bayern geleistet, aber Uli ist eben Uli.

Uli is back und nach der nächsten Jahreshauptversammlung hoffentlich endgültig zurück.
Das war es noch nicht !!!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen