Das nächste Spiel

Powered by Live-Ticker.com

Donnerstag, 31. Dezember 2015

Kommt gut ins neue Jahr

Servus Bayern-Fans,

das Jahr 2015 neigt sich jetzt dem Ende entgegen.Es war für den FC Bayern zwar kein überragendes,aber wieder ein sehr gutes Jahr.
Die Mannschaft wurde zum dritten mal in Folge Deutscher Meister und staand zudem im Halbfinale der Champions League und des DFB-Pokal.In der laufenden Saison wurde der FC Bayern Herbstmeister und geht mit acht Punkten Vorsprung in die Rückrunde im neuen Jahr.Zudem steht der FC Bayern im Achtelfinale in der Champions League und Viertelfinale des DFB-Pokal.Also tanz der FC Bayern im neuen Jahr noch auf allen drei Hochzeiten.Das Hauptziel für die Rückrunde sollte die Meisterschaft sein,denn vier mal in Folge wurde bisher in der Bundesliga noch kein Verein.
Noch ein Wort zu der Frauenmannschaft des FC Bayern.Das war einfach überragend was die Mädels 2015 spielten.Sie wurden Deutscher Meister womit der FC Bayern mal wieder Geschichte schrieb.Denn es war das erste mal in der deutschen Fußballgeschichte,dass der Deutsche Meister bei den Männern und Frauen im selben Jahr vom gleichen Verein kommen.Und wer weiß,vielleicht könnte man das Kunststück 2016 wiederholen.Denn die Bayern-Frauen sind ebenfalls Herbstmeister und sind mit satten 12 Punkten Vorsprung in die Winterpause gegangen.Die Bayern-Mädels blieben in Pflichtspielen das komplette Jahr 2015 ungeschlagen.Das ist überragend.
Wir wünschen allen Spielern,Trainern,Verantwortlichen,Betreuern,Mitarbeitern,Mitgliedern und Fans einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016.
Hoffen wir,dass das neue Jahr 2016 mindestens so erfolgreich verläuft wie dieses Jahr und vielleicht sogar noch etwas erfolgreicher.
Schaun mer mal...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen