Das nächste Spiel

Powered by Live-Ticker.com

Samstag, 5. September 2015

FC Bayern unterstützt Flüchtlinge

Der FC Bayern zeigt mal wieder seine soziale Ader und hilft in Not geratene Menschen.Zur Zeit kommen viele Menschen aus Krisengebieten nach Deutschland,um in Deutschland sicher leben zu können.
Diese Menschen bekommen Unterstützung vom FC Bayern.Der FC Bayern plant ein Trainingscamp für Flüchtlinge einzurichten.Kinder und Jugendliche sollen in der Jugendabteilung des FC Bayern trainieren und mit Mahlzeiten und einer Fußballausrüstung versorgt werden.
Darüberhinaus will der FC Bayern aus einem Freundschaftsspiel eine Million Euro für Flüchtlingsprojekte zur Verfügung stellen.
Am kommenden Samstag,den 12.September 2015,beim Bundesligaheimspiel gegen den FC Augsburg werden die Bayern-Spieler mit je einem deutschen Kind und einem Flüchtlingskind an der Hand in die Allianz Arena einlaufen und so ein Zeichen für die Integration der Flüchtlinge setzen.
Darüber hinaus soll auch noch der FC Bayern Hilfe e.V. aktiv werden.
Zudem gab es eine ganz starke Aktion.Bayern-Spieler Javier Martinez verteilte FCB-Geschenke an Flüchtlinge.
Der FC Bayern kommt seiner sozialen Verantwortung nach und hilft in Not geratene Menschen wo er nur kann.Nicht nur in finanzielle Not geratene Vereine hatte der FC Bayern schon geholfen,bzw. gerettet,sondern auch bei anderen gesellschaftlichen Problemen engagiert sich der FC Bayern.Diverse soziale Projekte unterstützt der FC Bayern oder hilft kurzfristig wie bei dem akuten Fall mit den Flüchtlingen.Zudem gibt es den FC Bayern Hilfe e.V.,der Menschen,die unverschuldet in Not geraten sind,hilft.
Der FC Bayern tut und hilft weit aus mehr,als er überhaupt,trotz sozialer Verantwortung,die nun mal ein Verein wie der FC Bayern sie hat,müßte.
Das ist aller Ehren wert.Welcher andere Verein tut auch nur halb soviel im sozialen Bereich wie der FC Bayern?
Der FC Bayern wird bei Auswärtsspielen oft beschimpft.Aber wahrscheinlich haben die Pöbler gar keine Ahnung von dem,was der FC Bayern so alles abseits vom Sport tut und leistet.Denn so doof kann kein normaler Mensch sein und den FC Bayern beschimpfen trotz des Wissens,was der FC Bayern alles im sozialen Bereich leistet.
Nicht nur auf Grund der vielen Erfolge in den letzten Jahrzehnten,sondern auch aufgrund des großen sozialen Engagements kann man sehr stolz sein auf den FC Bayern.

MIA SAN MIA



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen