Das nächste Spiel

Powered by Live-Ticker.com

Dienstag, 26. Mai 2015

Arjen Robben Bayern-Spieler der Saison 2014/15

Arjen Robben ist Bayern-Spieler der Saison 2014/15.der derzeit verletzte Flügelflitzer wurde von den Stern des Südens-Usern bei der heutigen Abstimmung in der Stern des Südens-Gruppe bei Facebook und auf der Stern des Südens-Seite bei Facebook gewählt.
Er setzte sich am Ende vor Thomas Müller durch.Dritter wurde vielleicht etwas überraschend Juan Bernat.Manuel Neuer wurde Vierter.
Wir hatten keine Namen zur Auswahl gestellt.Man konnte frei seine Favoriten nennen.Insgesamt wurden 14 Bayern-Spieler genannt.
Am Ende setzte sich Arjen Robben durch.Arjen wurde in der Endphase dieser Saison schmerzlich vermißt,denn bis zu seiner Verletzung war er in Weltklasseform.Ob wir mit einem fitten Arjen Robben gegn den FC Barcelona im Halbfinale der Champions League weiter gekommen wären,ist spekulativ,aber auf jeden Fall wären unsere Chancen größer gewesen.Obwohl Robben lange ausfiel steht er am Ende dieser Saison in der Torschützenliste auf Platz 2 mit 17 Toren,genauso wie Robert Lewandowski.Allerdings kam Robben nur in 21 Bundesligaspielen in dieser Saison zum Einsatz.
Bleibt zu hoffen,dass Robben möglichst schnell wieder fit wird.

Herzlichen Glückwunsch zum Bayern-Spieler der Saison 2014/15,lieber Arjen...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen