Das nächste Spiel

Powered by Live-Ticker.com

Freitag, 14. März 2014

Ein schwerer Tag

Heute ist ein schwerer und schlimmer Tag.
Uli Hoeneß ist als Präsident vom FC Bayern München und auch als Aufsichtsratsvorsitzender zurückgetreten.
Gestern wurde Uli Hoeneß vom Landgericht wegen Steuerhinterziehung zu 3 Jahren und 6 Monaten Freiheitsstrafe verurteilt.
Gegen das Urteil wird Uli nicht Revision gehen.

Uli im Wortlaut:

"Nach Gesprächen mit meiner Familie habe ich mich entschlossen, das Urteil des Landgerichts München II in meiner Steuerangelegenheit anzunehmen. Ich habe meine Anwälte beauftragt, nicht dagegen in Revision zu gehen. Das entspricht meinem Verständnis von Anstand, Haltung und persönlicher Verantwortung. Steuerhinterziehung war der Fehler meines Lebens. Den Konsequenzen dieses Fehlers stelle ich mich.​Außerdem lege ich mit sofortiger Wirkung die Ämter des Präsidenten des FC Bayern München eV und des Aufsichtsratsvorsitzenden der FC Bayern München AG nieder. Ich möchte damit Schaden von meinem Verein abwenden. Der FC Bayern München ist mein Lebenswerk und er wird es immer bleiben. Ich werde diesem großartigen Verein und seinen Menschen auf andere Weise verbunden bleiben, solange ich lebe.​Meinen persönlichen Freunden und den Anhängern des FC Bayern München danke ich von Herzen für ihre Unterstützung. Uli Hoeneß"

Man muß großen Respekt vor der Entscheidung von Uli haben.​Wir hätten es aber auf jeden Fall mitgetragen,​wenn er nicht zurückgetreten wäre.

wir werden Uli,​unseren Mr.​FC Bayern,​sehr vermissen.
Wir werden Uli ewig dankbar sein für alles,​was er für den FC Bayern geleistet hatte.​Als Spieler,​Manager und Präsident.​Und auch als Mensch.
Uli hat sehr viel gutes getan.​Ohne Uli würde es einige andere Vereine gar nicht mehr geben.​Dann die vielen sozialen Projekte und Ulis große Hilfsbereitschaft anderen Menschen gegenüber.
Uli ist ein großer Mensch.​Uli ist ein guter Mensch.​Bei uns wird jetzt die eine oder andere Träne fließen.
Wir werden Uli sehr vermissen.
In Gedanken sind wir bei Uli.​wir werden Uli weiterhin unterstützen,​so gut wir können.
Wir werden Uli nie vergessen.
Gute Freunde kann niemand trennen!

Wir wünschen Uli für die schwere Zeit alle Kraft der Welt und Gottes Segen.

MIA SAN ULI

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen